Fahrtage

Mehrmals zeigen wir im Jahr auf unserer Clubanlage in Großkarolinenfeld Fahrbetrieb:

Die aktuellen Termine finden sie hier oder in unserem Veranstaltungskalender

Wir bitten um Ihr Verständnis. dass während des Fahrtages keine Reparaturen ausgeführt werden oder Fahrzeuge zur Reparatur abgegeben werden können.

Unsere nächsten Termine der Clubanlage

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Unsere nächsten Termine der Spur 1 Modulanlage

Anfahrt zum Clubheim

Die Adresse für die Navigation: Wendelsteinstraße 1, 83109 Großkarolinenfeld

Mit dem Zug: Nur ca. 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof Großkarolinenfeld.

Auf der Straße: Von Rosenheim/Westerndorf St. Peter (B15) kommend biegen Sie am Ortseingang von Großkarolinenfeld rechts in die Wendelsteinstraße ein. Fahren Sie gerade aus, bis Sie rechts einen EDEKA-Markt sehen. Vor dem Markt geht ein kleiner Weg rechts ab. Dort, hinter dem Markt befindet sich die Clubanlage. Zum Parken bitte die Parkplätze des Marktes benutzen. Parken Sie nicht auf der Zufahrtsstraße (Lieferverkehr). Von Bad Aibling kommend fahren Sie durch Großkarolinenfeld bis zum Ortsende. Dann links abbiegen und weiter wie oben beschrieben.