Kindergeburtstage

Für die Geburtstagsfeier Ihrer Kinder bieten wir Ihnen einen Besuch in unserer Clubanlage an.

Die riesige Anlage bietet eine Fülle von liebevoll hergestellten, sehenswerten Details, die man von den Kindern auch suchen lassen kann. Das ergibt tolle Suchspiele.

Dann natürlich die vielen Züge, die sich auf oft rätselhaften Wegen über die verschiedenen Teilen der Anlage bewegen. Merke Dir einen Zug und verfolge seinen Weg. Wo kommt er wohl wieder aus dem Tunnel heraus?

Wie sieht es wohl im Untergrund aus?

Auf einigen Anlageteilen können die Kinder unter Anleitung auch selbst Züge steuern.

Sprechen Sie das Programm vorab mit uns ab.

Und die Bewirtung? Sie entscheiden, ob Sie das selbst übernehmen oder uns damit beauftragen.

Was uns am meisten freuen würde: Wenn sich die Kinder für die Modelleisenbahn begeistern und selbst Modellbahner werden wollen.